Das Christoffer-SHK Team

Christoffer SHK Logo
Matthias Christoffer

Matthias Christoffer

Geschäftsführer

Ausgebildeter Anlagenmechaniker im SHK Bereich und zertifizierter Installateur- und Heizungsbaumeister.

Erfolgreicher Abschluss der Zusatzausbildung zum Energieberater (HWK).

Matthias lebt seinen Beruf und ist auch in seiner Freizeit ein Handwerker aus Leidenschaft.

Wenn er nicht gerade am werkeln ist, macht er, je nach Saison, entweder die Küste Portugals oder die Kärntener Gletscher auf seinem Brett unsicher.

Christoffer SHK Team mit Weitblick

Simon Christoffer

Geschäftsführer

Ausgebildeter Feinwerkmechaniker für Maschinenbau und Anlagenmechaniker SHK, sowie Installateur- und Heizungsbaumeister.

Zusatzausbildung zum Energieberater (HWK).

Als ausgebildeter Feinwerkmechaniker mit sozialer Ader ist Simon stets auf Präzision bedacht und ein echter Teamplayer.

Neben dem Beruf engagiert er sich als Urlaubs- und Freizeitassistent bei der Lebenshilfe Würzburg e.V. und spielt Rollstuhlbasketball beim VdR Würzburg.